Programm Sonntag Herbstsprung 2019

13.10.2019

Der Sonntag steht ein bisschen im Zeichen der Tradition. Das Wegbringen der Könige am Morgen sollte keiner verpassen, denn bei uns ist das ein riesiger Spass. Anschließend geht es auf dem Saal zum Mittagstisch und Tanz.

10.00 Uhr
Proklamation der Könige beim Wegbringen der Königsscheiben vom DGH.

ab 12.00 Uhr

Dieses Jahr bieten wir wieder unseren beliebten, warmen Mittagstisch von Dette´s Partyservice aus Reinhausen an. Wenn der Proklamationszug in die Festhalle einzieht erfreuen sich alle bei guter Unterhaltungsmusik und einem reichhaltigem Mittagessen in unserer gut geschmückten Festhalle.

In diesem Jahr bieten wir Schnitzel mit verschiedenem Gemüse, vegetarisches Gemüseschnitzel sowie einen Schlachteteller mit verschiedenen Wurstvariationen.
Pres ab 6,50 €.

TANZ beim Mittagstisch mit DJ und Entertainer Gregor Worell

Am letzten Tag beim Herbstsprung können die letzten Reserven noch einmal abgerufen werden. Nachdem alle sich gut gestärkt haben freuen wir uns auf gute Unterhaltung von DJ & Entertainer Gregor Worell. Bei einem tanzvollen Nachmittag lassen wir das Wochenende ausklingen.

  Eintritt findest Du unter Eintrittspreise


Anschliessend (ca. 16.30 /17h)
Eingraben des Herbstsprungs
Beim Eingraben kannst du erleben, wie wir kurz und knapp den Herbstsprung wieder zu Grabe tragen. Für ein Jahr iverabschieden wir uns von einem schönen Partywochenende.


So gelangst Du zur Veranstaltung: Partyort - Anfahrt

Auch gespannt, was wir am Freitag im Programm haben? Hier erfährst Du mehr zu unserem Programm Freitag Herbstsprung 2019.

Hol Dir unseren aktuellen Herbstsprung Flyer Festprogramm 2019 mit Terminübersicht im Innenteil jetzt als PDF-Downlaod (1,8 MB).